Ausziehen für die Kunst?
Würdet Ihr euch ausziehen, um bei einer Foto - Installation eines namhaften Künstlers mit hunderten nackten Menschen mitzumachen und euch ggf. auch mit Farbe anmalen lassen?
22 Stimmen
17 Antworten
Ich würde das machen. Ist doch toll, Teil so eines Projekts zu sein.
Habe mit Nacktheit kein Problem. Würde gerne mal Teil eines solchen Projektes sein, wenn das nicht einen sexistischen Hintergrund hat.
Mit Farbe anmalen lassen wollte ich schon immer mal, hat sich nur noch nie ergeben.
Was habe ich davon?
Gar nichts! Ok, gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Ja klar. Ich bin ja gerne nackt und mag auch Kunst. Ich war 2 mal bei Spencer Tunic, einmal bei Flatz und hatte auch schon bei Modern Dance nackte Auftritte. Ich finde das ist immer etwas ganz besonderes.
Einmal war uic in Wien und einmal in München. Die Flatperfarmance war auch in München. Da wares richtig kalt.
Toll! … hast Du eventuell auch ein Erinnerungsbild von den Kunstaktionen bekommen? … wäre da auch gerne dabei gewesen …
LG
Ist nicht so das ich es unbedingt machen möchte, aber prinzipiell könnte ich es mir schon vorstellen.
Wo haben die Tunic Shootings stattgefunden? Meinst du das Flatz Museum in Dornbirn? Und wo genau hattest du Möglichkeiten im Modern Dance aufzutreten?