Ausziehen für die Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, als meinen Beitrag für die Kunst würde ich es machen; 69%
Nein,würde mich für ein solches Projekt nicht nackt susziehrr 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, als meinen Beitrag für die Kunst würde ich es machen;

Ich würde das machen. Ist doch toll, Teil so eines Projekts zu sein.

stepbaer
Fragesteller

Finde ich auch!

Nein,würde mich für ein solches Projekt nicht nackt susziehrr

Was habe ich davon?

Gar nichts! Ok, gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Ist nicht so das ich es unbedingt machen möchte, aber prinzipiell könnte ich es mir schon vorstellen.

Wenn es richtig viel Geld gegen würde vielleicht, aber ansonsten eher nicht.

Ja, als meinen Beitrag für die Kunst würde ich es machen;

Hätte ich kein Problem mit anmalen wäre nur OK wenn es nicht zu kitschig ist.

Da ich mich schon oft für die Kunst ausgezogen habe macht es mir nichts aus mich nackt zu zeigen.

stepbaer
Fragesteller

Das ist eine gute Einstellung!