Kunst Bild mit schwarzen Kästchen?

Hier mein Versuch - (Schule, Bilder, Kunst) Hier mein Versuch - (Schule, Bilder, Kunst)

1 Antwort

Hallo,

Ich kann dir hier nur meine Meinung schildern da ich selbst keine fachliche Antwort habe.

Ich denke die Kunst in diesem Zeichenstil besteht daraus die Striche für das schwarz-weiß Raster über dem Gegenstand (den man vorher auf das Blatt malte)leicht oder stark wölbt.

Dadurch sieht man dann den Gegentand so als ob man eine schwarz-weiß kariertes Blatt über einen Gegenstand legt.

Vielleicht könnte man die Kästchen über dem Gegenstand so groß malen das es einen dreidemisionalen Effekt erhält.

Ich hoffe ich konnte dir (zwar spät) helfen. =)