Kunst Klasse 8- Eine Spielkarte erstellen. Wie findet ihr es?

links Vorder-, rechts Rückseite - (Kunst, Spielkarten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jason,

ich würde dir auf jeden Fall eine 1 geben und ich glaube du bekommst auch eine ;)

Ich finde die Komposition richtig gut und auch die Idee für das Motiv. Du hast liebevoll und detailreich gezeichnet (der Meinung von manchen Community Mitgliedern, du hättest unsauber gezeichnet, kann ich nicht zustimmen).

Die wenigsten in deinem Alter können zeichnen wie du! Weiter so! =)

jason2013
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort und das Kompliment! Ich habe das Bild heute abgegeben. Mache mir aber keine großen Hoffnungen für eine 1, denn es ist schwierig bei meinem/r Lehrer/in eine gute Note zu bekommen.

1 Gute Umsetzung usw.

jason2013
Fragesteller

Dankeschön ☺

Idee 2

- Vorderseite schöne Idee

- Rückseite fehlt etwas

Farbumsetzung 1-2

- Graustufen gut umgesetzt

Sauberkeit 2-

- Lienen teilweise zittrig

- teilweise nicht durchgehend gleicher Farbton in einem Bereich

Gesamtnote (von mir) 2

jason2013
Fragesteller

Vielen Dank auch für diese ausführliche Antwort. Ich weiß, ich hätte sauberer arbeiten müssen, aber meine Kamera ist auch nicht die beste und man darf maximal 2 MB hochlade.

Note: 2+

Gute Idee und gut umgesetzt, teilweise aber unsauber gezeichnet

jason2013
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!