Wie kann ich Feuer besser Zeichen und anmalen?

Wie ist das? - (zeichnen, malen, Feuer)

4 Antworten

Du hast einen Fehler gemacht. ;) Das Rote ist außen, nach innen wird es immer heller. Flammen sind wild, da kannst du ruhig auch mit der Form herumexperimentieren.

Schau dir mal Youtube Videos an. Am besten auf englisch schreiben, da findet man mehr. How to draw flames zB.


Außer das die Farben der Flamme genau andersherum sind, empfehle ich buntstifte mit einem blender zu vermischen.
Dazu empfiehlt sich immer in eine richtunf zu malen, damit man die striche nicht so sieht und versch. Farben uebereinander zu legen um Lücken zu vermeiden.

Welche Hautfarbe bei 120x polychromos?

Wie ihr sehen könnt möchte ich wissen welcha farbe ich bei den 120x polychromos Stiften benutzen soll ich brauche hautfarben (dunklere und hellere) für ACE aus One Piece sagt mir einfach die nummer Des stiftes danke im Voraus;)

...zur Frage

Tipps im Umgang mit Copic Markern?

Explizit bei der Hautfarbe habe ich Probleme. Ich wollte nämlich ein Gesich anmalen, allerdings sah das danach aus als hätte er einen Sonnenbrand. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Papier zum Zeichnen mit Copic markern

Hey,

ich zeichne sehr gerne und seit einiger Zeit arbeite ich auch mit Copic Ciao Markern. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen das normales Papier diese Stifte aussaugen soll und nun möchte ich gerne wissen welches Papier dann am besten geeignet ist um mit Copic Markern darauf zu zeichnen. Ich hatte natürlich zuerst an das Papier von Copic selbst gedacht aber die Bewertungen sind miserabel. Meine Frage nun: Wisst ihr welches Papier gut geeignet ist um mit Copic Markern zu zeichnen/colorieren? Wichtig ist für mich außerdem noch das sich die Farben mit Hilfe eines Verblenders gut verwischen/verblenden lassen.

Lg Bloooooooooody und schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

An die Zeichner: Was benutzt ihr unter Polychromos?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, was Ihr zusätzlich so zum Zeichnen benutzt. Ich habe gesehen, dass

  • einige erst mit Markern ausmalen und dann mit den Buntstiften drüber gehen und die Details setzen
  • andere verwenden Pastellfarbe
  • und manche verblenden die Buntstifte ohne mit etwas anderem drunter zu gehen

Gerade für größere Flächen/ Hintergründe ist es ja eigentlich blöd nur mit den Buntstiften zu malen, oder nicht? Ich habe es lieber, wenn die Struktur von dem Papier nicht so durch kommt und keine weißen Stellen mehr zu sehen sind.

Hat jemand Tipps? .. Wie macht ihr das so?

...zur Frage

Bleistift Zeichnungen... gute Materialien

Hey ich zeichne sehr gerne in meiner Freizeit, doch leider hab ich nicht wirklich eine gute Ausstattung ... :/ kann mir jemand mal einen Tipp geben welche stifte gut zum zeichnen sind also Blei und verschiedene Arten von buntstiften... wäre echt ein Fortschritt für mich :D danke schonmal :)

...zur Frage

Suche Bleistift zum Zeichnen! .

Jup. Ich suche ein Bleistift womit man gut zeichnen kann. Es sollte gut verwischbar sein und leicht zum weg radieren sein. Hand hablich und auch (muss nicht sein) Ein bisschen cremig oder soo :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?