Auswahl des Verlobungsrings?

5 Antworten

Es ist doch sicher auch schön wenn man die Ringe gemeinsam aussucht. Man möchte sie ja schließlich auch lange tragen.

DodgeRT  01.03.2024, 10:18

eheringe ja.... verlobungsring nicht unbedingt.

Finde es besser, wenn er mich überrascht. Die Eheringe werden dann gemeinsam ausgesucht.

Ich fände es nett, wenn das heimlich passiert und ich überrascht würde

wir haben davor immer so bissl über hochzeit geredet. aber ohne dass ich iwie erwähnte da wirklich was zu machen. hat geholfen, dass wir serien anschauen wos auch um ehe geht (love is blind usw) - da konnte man des thema schnell auf sowas lenken. und dann auch mal nachfragen was ihr überhaupt gefällt usw.

nach den vorgaben hab ich dann versucht einen auszusuchen - und hab auch ins schwarze getroffen.

die eheringe haben wir dann zusammen ausgesucht

Ich hatte es damals selbst entschieden.