Ausversehen Kabel beim Lampe anbringen durchgebohrt, Lampe funktioniert nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Elektriker anrufen und reparieren lassen...solange die Sicherung raus...

Malit717
Fragesteller

Für den Raum gibt es keine separate Sicherung im Sicherheitskasten, das ist ja auch das weitere Problem...

Capatron  28.03.2021, 16:38
@Malit717

Dann Sicherung ausschalten, den Schalter abklemmen und wieder einsetzen...danach Sicherung wieder rein...

lampe auschalten, schalter festkleben, elektriker holen.

lg, nicki

heilaw  28.03.2021, 21:40

Wo ist an und wo ist aus wid der FS sich fragen.

Wenn das normale Leitungen sein sollen. Sieht nicht so aus als wenn das ein Lampenzuleitung ist. Schon das die alle schwarz sind, irritiert mich das.