Ausschlag nach Friseur, ist das normal?

4 Antworten

Es könnten neben einer Kontaktallergie auch kleine Entzündungen Deiner Kopfhaut sein. Diese entstehen, wenn bei einer Rasur oder mit der Haarschneidemaschine die Haut leicht verletzt wird. Innerhalb weniger Tage werden diese verheilen und nicht mehr sichtbar sein.

Habe ich auch nach dem Friseurbesuch, kommt durch ausrasieren mit der Klinge .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktallergie auf eines der Mittel beim Friseur.

Das kommt vom exessiven Ausrasieren des Nackens. Bepanthen lotio kann die Haut wieder beruhigen.

Gute Besserung für Dich.