Auspuff knallen lassen?

3 Antworten

Lass' den Unsinn.

Knallen funktioniert nur bei deaktivierter Schubabschaltung. Dass zerstört deinen Kat - und die Betriebserlaubnis deines Autos.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002
Auspuff knallen lassen?

Das geht problemlos - in CZ gibt es ziemlich laute Kracher, und dies sogar ganzjährig. Passen perfekt in das Auspuffröhrchen des Fiesta, und das knallt richtig schön. Ich bin mir sicher, man wird Dich in Deiner Hood dafür absolut beneiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bei Opel eine Lehre zum Kfz-Mechaniker absolviert

Ein Ford Fiesta Töfftöff hab ich noch nie knallen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab jahrelang französische Autos gefahren
Justin665
Fragesteller

Hat bei mir geklappt man muss nur denn lmm ziehen und Vollgas geben aber ich lasse das lieber wollte das nur mal ausprobieren