Aushelfen oder Mit Freunden?

2 Antworten

Frag die Frau, ob es wirklich nötig ist, dass Du aushilfst; wenn es nicht so dringend ist, kannst Du ruhigen Gewissens mit Deinen Freunden weg. Oder Du findest einen Ersatz, der/die als Aushilfe für Dich einspringt!

Viel Erfolg.

Rose0509
Fragesteller

Ich habe meinen Freunden gesagt dass ich nicht kann und sie holen es gerne nach mit mir dann. Sie wollten schauen um den Tag zu ändern um zusammen weg zu fahren. :) Alles Gut, ich musste nur mit ihnen reden. Danke trotzdem.💙

Du hilfst gefälligst mit aus.

Rose0509
Fragesteller

Ja, habe ich bis jetzt auch immer, ich wollte nur einmal im Jahr meine Freunde sehen, aber Danke, du hast Recht.