Keiner meine Freunde fragte nach mir nach meiner OP?

6 Antworten

Ach das ist eher die Regel und nicht die Ausnahme.

Für dich ist das sicher schmerzhaft und verletzend. Aber ganz viele Menschen sind so. Die schauen nur auf dich selbst und nicht auf andere.

Gute Freunde findet man leider nur selten und oftmals sehr zufällig. Bleib am Ball, du wirst auch noch Menschen finden denen du wirkich wichtig bist.

Das sind keine Freunde. Aber der Vorteil ist, dass Du es jetzt weißt und sie richtig einordnen kannst.

Sind keine loyalen Freunde bzw wahre Freunde

Das bedeutet zb, dass du für Hausaufgaben gut genug bist, als Freund eher nicht. Ja ich kann dich gut verstehen, da kannst deine Schlüsse daraus ziehen und dementsprechend auch handeln. Tut mir leid für dich. Wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung 🍀🍀🍀🍀

DarkRedBull
Fragesteller

Danke :-)

Hey es kann hart sein aber so ist die nackte Realität deine "Freunde sind keine echten freunde du brauchst freunde die sich um dich sorgen und dich nicht nur wegen deinen Hausaufgaben brauchen falls dies der fall ist dann entfreunde sie oder so bei mir z.b war es dass beste einfach es ruhen zu lassen keine zeit außer in der schule oder so zu verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung