Freundin meldet sich nicht bei mir. Soll ich ihr nochmal schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat sie auch grad ganz persönliche probleme. oder sie will nichts mehr von dir. in jedem fall ist es blöd und auch nicht korrekt von ihr sich gar nicht mehr zu melden. das ist außerdordentlich charakterschwach.

wenn du willst, schreib ihr eine abschiedsnachricht , ansonsten vergiss sie .

readyornotII  03.02.2018, 08:59

danke für den stern. dir alles GUTE!

Du schreibst nichts darüber, seit wann Ihr befreundet seid, wie oft Ihr Euch seht und wie oft Ihr sonst Kontakt hattet (per Chat o. ä.), daher ist es schwierig, was dazu zu schreiben.

Sie kontaktiert dich nicht mehr, da sie keinen Kontakt mehr möchte.

Würde sie auf deine Frage antworten und schreiben, dass sie keinen Kontakt mehr will, dann würdest du wiederum den Grund wissen wollen usw. Doch dieses Gespräch will sie vermeiden, daher schreibt sie dir lieber gar nicht.

Mich wundert dabei nur, wieso sie dich nicht blockierte

lass es bleiben.. sie hat scheinbar kein Interesse mehr an dir