Ausenkanten Raufaser unsauber?

5 Antworten

Hi einmal vorstreichen das sie gut Farbe drauf hat und dann mit Schleifpapier gerade schleifen. ( Natürlich mit etwas Gefühl).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Betrieb mit 24 Jahren Berufserfahrung

Eine Reissschiene und ein guter Cutter hätten hier sehr geholfen...

Klebe eine weisse Kunststoffschiene drüber. Die gibt es in allen Breiten.

Entweder sauber mit katter messer und lineal abtrennen oder drüber streichen da es wie ein Kleber nochmal alles zusammendrückt. Dann sieht man die fransen nicht mejr so

Nimm dir halt ein gerades Holz und einen Cutter und schneide da entlang.