Ausbildungsempfehlungen?

1 Antwort

Mit deinem Realschulabschluss und der aktuellen schulischen Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin möchtest du dich neu orientieren. Empfohlene Ausbildungen im medizinischen Bereich könnten Pflegefachkraft Hebammenwesen oder medizinisch-technische Radiologieassistenz sein. Praktika und Gespräche mit Berufsberatern können dir helfen, die passende Entscheidung für deine berufliche Zukunft zu treffen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
istdochegal989
Fragesteller

Danke dir ! Ich hab die Ausbildung zu PTA nicht fertig , will die abbrechen..