Was kann man dafür lernen (Pharmazeutisch technischer Assistent)?

1 Antwort

Hallo Flower8283992,

schau mal beim Ausbildungspark vorbei, da kannst Du einen kostenlosen Online-Test machen. So bekommst Du schon mal einen guten ersten Eindruck.

Zur intensiveren Vorbereitung kann ich Dir den eTrainer empfehlen. Das ist ein Online-Testtrainer, der direkt im Browser läuft und viele Aufgaben plus kommentierte Lösungen beinhaltet. Mit der Ausführung für Medizinische Fachangestellte kannst Du Dich auch gut auf den PTA-Einstellungstest vorbereiten.

Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=AM7hCPufQWU