PTA-Umschulung mit 32?

4 Antworten

Dein Alter ist wirklich unwichtig. Die Frage ist, aus welchem Beruf du dich umschulen lassen möchtest, falls du die Weiterbildungskosten nicht selbst tragen möchtest.

Der PTA wird dringend gesucht, deine Chancen hinterher sind daher hervorragend. Trotzdem kann es Diskussionsbedarf mit dem "Finanzierer" der Bildungsmaßnahme geben, wenn du dich aus einem ebenso dringend benötigten Beruf heraus umschulen lassen möchtest.

Ich gehe mal davon aus, dass du die fachlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllst ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sehr gut, da PTA 's dringend und überall gesucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung