Ausbildungsbetrieb wechseln?

1 Antwort

Da für dich die IHK zuständig ist, ist das realativ einfach.

Schau wo die für dich zuständige IHK ist und ruf dort an und trage dein Anliegen vor.

Wahrscheinlich bittet man dich zu einem Termin indem du die Situation dann genauer erläutern kannst.

Im Extremfall kann die IHK dir dabei helfen den Arbeitgeber zu wechseln.

Du solltest auf jeden Fall jetzt schonmal die Zustände niederschreiben damit du was in der Hand hast.