Ausbildung nach 4 Monaten kündigen, wie erzähle ich das meinen Eltern?

2 Antworten

Deine Freizeit ist in jedem anderen Job auch eingeschränkt, also das zählt nicht als Ausrede.

Ansonsten gilt, gerade raus und sagen und nicht drum rum reden

Bevor du aufgibst, solltest du einen Plan haben, was du machen willst. Du brauchst doch irgend einen Beruf mit dem Du dein Leben fristen kannst.

"hab ich dadurch überhaupt keine Freizeit mehr" das ist Jammern auf hohem Niveau. Mit Freizeit kannst du dein Leben nicht verbringen.

Ich kann schon nachvollziehen, dass deine Eltern darauf gedrängt haben, dass du die Ausbildung machst. Sie wollen dich nicht noch durchfüttern wenn du 40 bist und du ihnen hilfst ihre Rente aufzufressen.