Ausbildung als Koch?

5 Antworten

Seit der Coronakrise ist das eine sehr gefragte Ausbildung. Du wirst es leicht haben, einen Job zu finden.

Allerdings ist der Job stressig, und du musst zu Unzeiten arbeiten (abends, am Wochenende).

Wenn dir das nichts ausmacht und du Spass an dem Job hast, bist du damit gut bedient!

Wenn das deine Passion ist, nur zu.

Allerdings hast du als Koch in der Gastronomie Sch..ßarbeitszeiten, die Bezahlung ist auch nicht so pralle und der Ton in der Küche ist eher robust.

Dagegen ist auf dem Bau ein Nonnenkloster. 😂

kommt auf dein Interesse an, harter als ein Bürojob ist es.

Gibst dir mühe kannst auch paar Stufen höher klettern . Bis ein guten Koch wird dein Lohn entsprechen sein

Lohnt sich für einen Berufsweg in der Gastronomie. Willst du das nicht, lerne was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Wenn du keine Leidenschaft fürs Kochen hast, solltest du einen anderen Beruf wählen.