Ausbildung abbrechen?

2 Antworten

Für einen kaufmännischen Beruf solltest du an deinen Satzzeichen dringend arbeiten.

Was in 10 Jahren ist, sollte dich bei dieser Entscheidung weniger beeinflussen. Wenn es nicht das Richtige für dich ist, dann solltest du dich nach einem anderen Ausbildungsberuf umsehen und dich dafür bewerben.

Es macht keinen Sinn jetzt noch eine Ausbildung durchzuziehen, die man später nicht gebrauchen kann.

emesvau

Ley078945
Fragesteller

Ich beherrsche die Zeichensetzung einwandfrei nur privat nutze ich sie nicht so wie im Betrieb aber trotzdem Dankeschön für die Anmerkungen

Brech die Ausbildung ab. Hab ich auch gemacht bei dem Lohn eine Ausbildung, dass es Versklavung im modernen Bereich

Ley078945
Fragesteller

Was machen sie denn gerade also wenn ich fragen darf?