Werkzeug Mechaniker im 3 Lehrjahr abbrechen?

3 Antworten

eher nein, aber frag sicherheheitshalber mal bei der IHK nach. wenn die dir das nicht eindeutig sagen können, kanns keiner.

lg, Anna

Die Zwischenprüfung ist was Qualifizierung angeht nichts wert, außer ein netter Text. Entweder du hast die Ausbildung vollständig bestanden / abgeschlossen, oder gar nicht.

huhu,

bringt dir nicht wirklich was.

Grüße Anna

Dennis03Ita
Fragesteller

also bekomme ich kein Brief als Maschiennanlagenführer obwohl bestandener Zwischenprüfung als Werkzeug Mechaniker ?