Ausbilder wegen der Kündigung nach probezeit Ablauf verklagen?

5 Antworten

Du hättest Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht einreichen können. Die Frist beträgt 21 Tage nach Erhalt der Kündigung.

Nach Jahren hast du weder Chancen, noch das Recht auf deiner Seite.

wegen was willst du ihn verklagen.

Kündigungsschutz hast du 3 Wochen Zeit. Aber dann erreichst du maximal Weiterbeschäftigung und er macht dir das Leben zur Hölle.

Was willst du erreichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Chancen kannst du dir nach Jahren ausrechnen? Exakt, keine.

Für die Kündigungsschutzklage hast du drei Wochen Zeit.