Aus welchen Gründen vertraut ihr eurer/eurem Partner:in?

4 Antworten

das ist ein gefühlsding, auch wenn ich damit schon oft daneben lag leider.

ich weiß nicht, ich würd ihm nicht so vertrauen können, kann das eif nicht

Splissie
Fragesteller

Ich eigentlich auch nicht. Bin von Grund auf etwas paranoid und sehr neugierig.

emxn0  22.05.2024, 00:14
@Splissie

ich auch irgendwie, man weiß halt nie so

Gerade den Menschen, die einem am nächsten sind, sollte man am wenigsten vertrauen.

Lord2k14  22.05.2024, 00:11

Das ist so ziemlich die schlechteste Antwort

vuntenre  22.05.2024, 00:14
@Lord2k14

Du musst sehr unzufrieden mit dir und mit deinem Leben sein, dass du so auf meine Antwort reagierst. Mir tun die Leute sehr Leid, die mit dir zu tun haben!

Lord2k14  22.05.2024, 00:16
@vuntenre

Im Gegenteil. Deine Antwort zeigt, dass genau das DEIN Problem ist. Und wozu ist denn GF da und die Kommentarfunktion?

Weil sie mir nie das Gefühl gibt, es nicht zu tun.