Aus welchem Grund macht mir das Lied Angst?

4 Antworten

Ich habe auch Angst. ich glaube wegen dieser verzerrten Stimme. Errinnert an Five Nights at Freddys.

Das liegt wohl an dir. Möglicherweise hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht, die dir vielleicht gar nicht mehr bewusst sind und dieses Lied weckt Erinnerungen an diese Erfahrungen und die damit verbundenen Gefühle der Abneigung und der Angst.

Ich weis nicht vor was man bei diesem Lied Angst haben soll. Ich finde es ganz gut nur die Stimme ist mir zu extrem verzerrt, man versteht kaum ein Wort.

Ich vermute ganz stark dass es an dem starken Autotune liegt, dadurch wirkt die Stimme extrem unnatürlich. Hinzu kommt noch dieses gejaule seiner Stimme im Hintergrund und die nicht ganz so fröhliche Melodie (also klingt meiner Meinung nach eher melancholisch) - er klingt traurig - und das in Kombination mit einem eher normalen bis fröhlichen Beat und Rythmus. Das passt alles nicht und wirkt unnatürlich und Fake.

kann ich also irgendwie verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin psychisch am Ende und hab aber noch keine Diagnosen
Maximflorence
Fragesteller

Das wird es sein. Das passt nicht und wirkt unfasbar aufgesetzt alles...