Wie ist das lied?

MayaBanner  28.07.2023, 01:04

Welcher Song?

JaPascal
Fragesteller

der Link wird geladen…

2 Antworten

Klingt für mich noch etwas ungemischt.

Sidechain fehlt, Bass deutlich zu hoch, Synthesizer klingen für mich zu basic, Drums klingen sehr lasch, das Stereobild könnte ausgeprägter sein, mehr Variation wäre auch gut, vielleicht mit einem Intro oder einem Break.

An sich ganz okay, man merkt auf jeden Fall, dass du mit Kopfhörern gemixt hast.

JaPascal
Fragesteller

Bro ich mache seit 4 Tagen Musik und du spamst mich mit 7 tausen fachbegriffen zu😂 aber danke

ZEOL709  28.07.2023, 01:32
@JaPascal

Übung macht den Meister.

Das Allerwichtigste ist, dass du dabei Spaß hast. 👍

hat potenzial. finde ich ganz okay, aber ist halt noch lange nicht fertig.