Motivierender deutscher Song?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontra K dürfte was für dich sein, soweit ich mich an einige seiner Songs erinnere.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Hat da jemand nach den meisten Tracks von Farin Urlaub/FURT/dieÄrzte gefragt?

Glücklich, AWG, Sonne, Ich Am Strand, Himmelblau, Lied vom Scheitern, Deine Schuld, Schunder-Song.. und je nach eigener Einstellung diverse andere ;)

Oder "Madsen - Du schreibst Geschichte"

letztlich über "Von wegen Lisbeth - Wenn du tanzt" gestolpert. Auch sehr nice.

Versengold: Zeitlos

Die Ärzte: Deine Schuld, 3 Tage Bart, Wunderbar, Alle auf Brille, Lied vom Scheitern

Toten Hosen: Steh auf wenn du am Boden bist

Kraftklub: Schüsse in die Luft

Sido: 1000 Tatoos

Bausa: 9 bis 9

Fanta4: Troy

Tokio Hotel: Durch den Monsun

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Definitiv Trailerpark! Villeicht sogar Alligatoah!