Wie heißt der Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du "Angels" von Robbie Williams? Das wäre auch grob die Zeit, das Lied war ein großer Hit (Ende 90er/um die 2000) und das Wort "Protection" kommt auch mehrmals vor.

https://www.youtube.com/watch?v=luwAMFcc2f8

Colemak
Fragesteller

Ja das ist essssss dankeeee

rotesand  06.09.2023, 19:55
@Colemak

Na, super :-). Das freut mich! Ist auch ein recht schönes Lied, finde ich.. war zu meiner Schulzeit aktuell ;-)

DonCredo  06.09.2023, 19:55

Respekt ... 👍🤗

rotesand  06.09.2023, 19:57
@DonCredo

Bei "Protection" und "90er" dachte ich sofort an diesen Song^^ wahrscheinlich muss man dafür ein Kind der 90er & frühen 2000er sein, da war das Lied dermaßen ein Ohrwurm, dass es einen fast schon genervt hat obwohl's eigentlich ein schönes Lied ist :-)

DonCredo  06.09.2023, 20:15
@rotesand

Da hast Du Recht, ich mag den Robbie sehr gerne und das Lied auch, aber ich bin trotzdem nicht drauf gekommen ... 🤗

I can't get no satisfaction

Rolling Stones

Colemak
Fragesteller

glaube ist es nicht aber danke