Bekanntes Lied gesucht! (90er/2000er)

2 Antworten

Hi! Ich vermute, Du suchst das Lied "Played Alive" von SafriDuo - hört sich zumindest nach Deiner Beschreibung so an. Such Dir mal ein VIdeo auf YT dazu und schau nach. Gruß

Safri Duo - Played-A-Live

Danke! Genau das hab ich gesucht!

0

Wie heißt dieses bekannte afrikanische Lied?

Ich suche ein lied,das ich heut morgen zufälliger weise im radio gehört hab.das ist ein sehr bekanntes ich glaub auch afrikanisches lied mit trommeln und nur ab und zu wird gesungen. hfftl. könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Lied, welches zum verirren im Labyrinth passt?

Hey kennt ihr vielleicht ein (möglichst so 2000- 2018) Pop Lied, welches auch vom Text her zum Verirren in einem Labyrinth passt?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit dem ferngesteuerten Modellflugzeug?

Hallo zusammen,
Anfang der 2000 er gab es mal ein Lied, welches von einer Frau gesungen wurde. Im Musikvideo war die Sängerin abwechselnd mit einem ferngesteuerten Modellflugzeug zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Lied mit Orgel am Anfang?

Hallo!

Ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einem Lied mit einer Orgel am Anfang. Bisher habe ich im Internet nur Lieder aus den 80ern gefunden und das richtige war nie dabei. Meine Mutter hat das Lied früh als ich noch kleiner war gehört und es bedeuet ihr sehr viel. Ich mag es sehr sehr gerne für sie wiederfinden.

Ich bin 2002 geboren, dass heißt es muss irgendwann um diesen zeitpunkt (plus , minus 10 jahre) herausgekommen sein. Es spielt am Anfang eine Orgel und an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee welches lied es sein könnte. Würde mich freuen.

...zur Frage

Suche Lied aus Kindheit - Monopoly?

Als ich kleiner war (so Ende 90er, Anfang 2000er) hatte eine Bekannte von mir eine CD mit einem Lied drauf, das ich jetzt nirgends mehr finden kann. Die CD war selbst gebrannt und zu der Bekannten habe ich keinen Kontakt mehr. Ich weiß noch soviel vom Text: "Der bleiche Jörgi und sein Freund Werner, Die spiel'n Monopoly, nichts tun sie gerner" Ich weiß auch nicht, ob das ein Erwachsener gesungen hat, oder ein Kind... Ob das vielleicht eine Parodie von einem anderen Lied war...

...zur Frage

Titel des Liedes (aoaeaeea)?

Hey. Ich suche schon wie verrückt nach dem Titel des Liedes. Was ich weiß, ist: der Refrain geht "AAAOAEAEEAOAEAOAEAE" Und das widerholt sich dann 1-2x (ist im Chor gesungen) , was ich noch weiß ist, dass das Lied aus den 90er, 80er oder 70er kommt. Ich hoffe die Beschreibung hilft euch ^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?