Suche ein Lied ( Elektro oder techno)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Techno, wie man ihn heute kennt, gibt es erst seit ca. 1987/1988, wenn man den frühen Detroit-Techno-House-Minimalismus hinzuzählt.

Aber was verstehst Du unter Electro? Funk-Musik à la Hashim (Al-Naafiysh)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingGamer99
17.08.2016, 22:46

Der style ist von al naafiysh

Des wird hauptsächlich mit so einem bord gemacht wo verschiedene töhne rauskommen

In diesem song spricht eine verzehrte stimme man kann aber noch erkennen was sie sagt

Trommel Geräusche kommen 3 - 4 mal während des liedes c.a 10-15 sek jeweils

Das lied war aus der Anfangszeit von Elektro musik

0

Hörst du:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnoerpfel
18.08.2016, 10:14

Das ist aber kein Electro-Funk/-Boogie. Und Bongos sind das auch keine. Ich kenne nicht viele Electro-Tracks mit Bongos. Und jene, die ich kenne, haben keine Roboterstimme.

0

Around the World?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingGamer99
17.08.2016, 23:08

Leider nicht ist eins der ersten 100 elektro songs höchstwahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?