Warum wird im Radio so viel weinerliche Musik gespielt?

3 Antworten

Du hörst definitiv die falsche Musik.  Du musst Dir ja nicht die Songs zum Mitheulen anhören.

Es gibt wahrlich so einige Lieder, auch englische, wo man immer denkt, der Sänger oder die Sängerin rennt ständig nur mit einem Mühlstein um den Hals herum und hüpft gleich in die nächste Pfütze.

Deshalb höre ich lieber CDs, wo nur das drauf ist, was ich gerne höre.

Brauchst bloß am Rädchen drehen und ´n anderen Sender suchen! :))