Warum wird im Radio so viel weinerliche Musik gespielt?

3 Antworten

Es gibt wahrlich so einige Lieder, auch englische, wo man immer denkt, der Sänger oder die Sängerin rennt ständig nur mit einem Mühlstein um den Hals herum und hüpft gleich in die nächste Pfütze.

Deshalb höre ich lieber CDs, wo nur das drauf ist, was ich gerne höre.

Du hörst definitiv die falsche Musik.  Du musst Dir ja nicht die Songs zum Mitheulen anhören.

Brauchst bloß am Rädchen drehen und ´n anderen Sender suchen! :))

Funk oder Radio durch Lautsprecher ohne Internet hä?

Hey hallo, an dem PC bzw den Lautsprechern an dem PC meines Vaters stimmt irgendetwas nicht.

Wenn der PC aus ist und die Boxen noch an sind aber auf fast aus gedreht sind, kann man Englische Wörter verstehen, also nicht verstehen aber man merkt es ist Englisch und zwischen drin kommen Schrille Töne wie beim Funk.

Das kommt aber nur super selten vor und auch nur wenn der PC aus ist und die Boxen auf fast aus gedreht sind.

Richtig merkwürdig da die Lautsprecher ja ansonsten mit nichts verbunden sind.

Woher kommt das? Was ist das?

...zur Frage

radio musik nervt unnormal?

warum spielen sie jeden tag den selben dreck ab? sie sagen immer hits obwohl das alte lieder sind

...zur Frage

Warum kommen eigentlich immer die gleichen Lieder im Radio?

Hallo ich habe heute mal weil ich nichts zu tun hatte bestimmt so 3h Radio gehört und mir ist aufgefallen das fast immer die selben Lieder nur in einer anderen Reihenfolge wiederholt kommen.

Also nur die Mainstream Musik. Wieso kommen nicht mal abwechslungsreichere Lieder oder mal andere Musikrichtungen?Ich persönlich hasse zum Beispiel diese Mainstream Deutsch-Pop Lieder. Ich selber höre gerne Deutschrap, Deutschrock, und Techno und Electro und davon ist zum Beispiel nichts im Radio vertreten!! Wieso spielt man nicht mal andere Musikrichtungen damit für jeden man was dabei ist?

...zur Frage

Welcher Radio Sender ist gut?

Ich suche einen Radio-Sender der wirklich gute Musik hat. Also nicht so einen 0815 Radiosender wo die ganze Zeit One Direction etc. gespielt wird sondern schätzenswerte gute Musik.

...zur Frage

warum werden die lieder im radio gekürzt?

...zur Frage

schützenfestlieder vor dem königspaar

welche lieder werden abends auf dem schützenfest gespielt und gesungen wenn die musik vor dem königspaar steht und alle anderen auf den bänken und tischen stehen und mitsingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?