Radio paloma, deutsche Schlager hören schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz sicher nicht ------------> lass' dich da nicht verunsichern von Kommentaren unqualifizierter & intoleranter Menschen..!

Ich höre selbst gelegentlich gern deutsche Schlager & finde das weder peinlich noch sonst wie "verwerflich". Den Sender Radio Paloma kenne ich zwar nicht, aber wenn dir die Musik gut gefällt, dann hör' sie dir ruhig an :) Es muss ja nicht jeder irgendwelchen Mainstreamrock hören!

Viel Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte hör doch einfach was immer du willst. Wenn du damit Spaß hast und es dir Freude macht, dann hör diesen Sender. Bei solchen Sachen solltest du dir nie reinreden lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn dir die Musik gefällt, dann hör die doch. Die muss ja dir gefallen und nicht anderen...

Ich höre auch Musik von einer Sängerin von den Färöern, die hier von einigen Skandinavienfans abgesehen keine Sau kennt und gehe auf jeder Tour auf zwei Konzerte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee absolut nicht 

Ich höre zwar Punk, aber jeder soll doch das hören was ihm gefällt,

Sch... Doch auf die anderen und höre das was dir gefällt.

LG

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vigidewuessi
17.11.2015, 23:17

ich höre Post Punk Revival, und Dance Punk. und halt noch den normalen Post Punk, den klassischen Punk mag ich aber am wenigsten xD

0

Was möchtest Du wissen?