Stark motivierende und aufbauende Songs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontra K - Kampfgeist (Teil 1-4)

Finde ich persönlich motivierend. Sieht aber jeder anders ; )

Desmond Decker - You Can Get It If You Really Want (HQ)

https://www.youtube.com/watch?v=NxNsRJrRJ9k

Carry on till tomorrow - Badfinger

https://www.youtube.com/watch?v=xQVsBZY8G_I

J.J. Cale - Carry On

https://www.youtube.com/watch?v=xQVsBZY8G_I

Amira Willighagen Part 1

https://www.youtube.com/watch?v=wDRFLPAKZXw

9 Year Old Girl Brings Down the House

https://www.youtube.com/watch?v=k9Zrfyo1Hes

Amira Willighagen - Your Love (theme from "Once Upon A Time In The West") Dec. 2nd 2017

https://www.youtube.com/watch?v=wnl-jEhnf6M

Amira Willighagen Nessun Dorma CIG 2017

https://www.youtube.com/watch?v=imsX4ZanQJs

https://www.youtube.com/watch?v=VlQ6Ka4yg_8

You're having a hard time and lately you don't feel so good
You're getting a bad reputation in your neighborhood

Von diesem Song wirst du dich vielleicht verstanden fühlen :o)