Aus Club geschmissen?

6 Antworten

Das findest du heraus, indem du hingehst und nachfragst. Dass dein Verhalten nicht nur respektlos, sondern auch unfassbar idiotisch war, muss ich dir wohl nicht noch erklären. Tu dem Club einen gefallen und geh nicht mehr dahin, ob Hausverbot oder nicht. Hast dich dort eh zu einer Lachnummer gemacht, nehme ich an. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
claramarie123
Fragesteller

Das es absolut peinlich ist, ist mir bewusst.
Nur kann es einem Menschen wohl mal in seinem Leben passieren , dass er extrem abstürzt( das war noch nie so bei mir)

Normal habe ich mich seit 2 Jahren dort immer gut verhalten, ich bin dort jedes zweites Wochenende und das ist mir noch nie passiert.
Alkohol kann ja bekanntlich leider aggressiv mavjen..

Gast1234841  13.09.2023, 13:27
@claramarie123

Wenn man Alkohol in Massen und ordentlich geniesst, dann macht er wohl kaum aggressiv. Wenn du tatsächlich Stammkunde bist, würde ich sowieso noch einmal hingehen, um dich zu entschuldigen. Dann erfährst du auch gleich, ob du Hausverbot hast, oder nicht.

claramarie123
Fragesteller
@SpookyBatwing

Wenn ich so respektlos wäre als Person, wäre die zwei Jahre ja nicht immer alles gut gegangen, dann wäre ja ich schon längst aufgefallen. Ich kann es mir selbst nicht erklären, wieso ich so drauf war

claramarie123
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ja das ist beschissen von mir, das ist mir jetzt insgesamt 3 mal passiert weil die Zettel extrem klein sind und in meiner Handtasche alles immer so voll ist..

ErsterSchnee  13.09.2023, 13:31
@claramarie123

Weil du ein Alkoholproblem hast...

Und sag jetzt nicht "nein". Wenn du deine Grenzen nicht kennst und dich so absolut gar nicht unter Kontrolle hast und sogar randalierst, dann hast du ein ganz massives Problem!

claramarie123
Fragesteller
@ErsterSchnee

Bin dummerweise nach Corona direkt feiern gegangen, mein Körper war noch total erschöpft, hatte den Tag nichts gegessen und hatten schon um 19 Uhr angefangen weil es ein Geburtstag war.

normalerweise war es bei mir nie so viel!!!!!

Gast1234841  13.09.2023, 13:42
@claramarie123

Alleine schon, dass du die Polizei gerufen hast, nachde du Leute angepöbelt hast, zeigt eine unfassbare Ignoranz.

claramarie123
Fragesteller
@Gast1234841

Weil ich mein Handy brauchte, hatte meine Mutter angerufen weil ich so verzweifelt war und sie meinte, ich solle die Polizei rufen aber dankeschön

Gast1234841  13.09.2023, 13:45
@claramarie123

Wenn du dein Handy brauchst, solltest du es nicht in einem Club ablegen, bevor du Leute anpöbelst😂😂 Aber immer gerne.

claramarie123
Fragesteller
@Gast1234841

Genau am besten gehe ich als Frau ganz alleine vom Kiez und habe einen 1-stündigen Nachhauseweg ohne Handy. Aber auch ohne ec Karte oder Bahn Karte da sie ja auf meinen Handy ist

und kann mir nicht mal ein Taxi rufen und gehe dann 1 Stunde zu Fuß nach der Bahn, tolle idee

Gast1234841  13.09.2023, 13:46
@claramarie123

Wie gesagt, einfach nicht zusaufen, dann hast du dein Handy noch und kein Hausverbot ;)

ErsterSchnee  13.09.2023, 13:51
@claramarie123

Wieso kannst du deine Mutter UND die Polizei anrufen - aber kein Taxi? Und warum kann deine Mutter dir kein Taxi rufen?

claramarie123
Fragesteller
@ErsterSchnee

Weil ein sehr flüchtiger Bekannter den ich kaum kannte mir sein Handy geliehen hat.
Und ja das wäre eine Idee gewesen, aber ich konnte in dem Zeitpunkt nicht so weit denken, ich war einfach nur überfordert

Gast1234841  13.09.2023, 13:57
@claramarie123

Hast du wenigstens draus gelernt und trinkst beim nächsten mal maximal einen Cocktail?

ErsterSchnee  13.09.2023, 14:00
@claramarie123
hatte meine Mutter angerufen weil ich so verzweifelt war und sie meinte, ich solle die Polizei rufen

Und deine Mutter war auch betrunken und überfordert? Oder warum ist sie nicht auf eine sinnvollere Idee gekommen?

claramarie123
Fragesteller
@ErsterSchnee

Schon respektlos der Kommentar, hätte sie etwas anderes vorgeschlagen wäre es wohl nicht zu dieser Situation gekommen

Hey. Naja, ich denke an deiner Stelle würde ich da hingehen und mich entschuldigen und hoffen, dass sie ein Auge zudrücken. Ich kenne es schon so, dass Türsteher sehr streng sein können.

Wäre es denn so schlimm, wenn ihr einfach woanders hingeht?

Ich persönlich hätte eine längere Pause gemacht. Es gibt genügend Clubs, wo du feiern und dein Geld ausgeben kannst. Und irgendwann kannst du versuchen dich da wieder blicken zu lassen, alles braucht manchmal seine Zeit.

claramarie123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hatte ich auch vor, denke es wirklich besser wenn ich es frühestens im Dezember versuche.

Falls ich kein Hausverbot bekommen habe, haben sie das dann hoffentlich vergessen..

claramarie123
Fragesteller
@Orawit

Meinst du danach ist die Sache vergessen?
Ich habe von einem Freund gehört, der auch schon drei mal rausgeschmissen wurde(allerdings anderer Club) dass er wieder nach einer kleinen Pause reingekommen ist..

weniger Saufen wäre mein erster Tipp.

Schnapp Dir einen großen Strauß Blumen oder sonstwas und geh hin und entschuldige Dich, und zwar bei ALLEN. Und dass Du Hausverbot hast ja, davon gehe ich aus.

Im Übrigen, wer hier den Zettel für die Garderobe verliert muss warten, bis der letzte seine Jacke abgeholt hat. Da reicht es auch nicht, wenn man die Jacke super beschreiben kann und auch noch die Garderobennummer weiß. Pass halt auf Deine Sachen n bislein besser auf und motz nicht besoffen Leute an, die dafür nichts können.

Geh hin und guck, ob du reinkommst.

Aber benimm dich zukünftig.

claramarie123
Fragesteller

Sollte ich dafür lieber erst mal abwarten also so 3 Monate oder kann man es auch nach 2 Wochen versuchen? Hab die Hoffnung dass die es nach einer längeren Zeit vielleicht vergessen habe, weil Hamburg ja eine riesige Stadt ist…