Kann man seine Jacke auch vor der Öffnungszeit im Club abholen wenn die vom gestrigen Tag da noch ist?

2 Antworten

Denke schon das du dann da sagen kannst das du deine Jacke gestern nicht bekommen hast und sie heute abholen wolltest. Ruf da am besten an und kläre so zuerst wie der ablauf ist. Vielleicht kannst du dann sogar noch früher hin, bevor sie für die Kunden auf haben um deine Jacke zu bekommen. Immerhin ist ja dein Reisepass drin und mit deinem Personalausweis kannst du da erst recht beweisen das es deine Jacke ist.

Wir sind nicht die Betreiber des Clubs. Also können wir Dir auch nicht sagen, was da möglich ist.

Was immer wir hier „meinen“ ist nur geraten.

Frage dort im Club nach anstatt hier.

Helmeltio
Beitragsersteller

Hab ich gemacht