Wie viel bezahlt ihr denn so für ein Club eintritt?

7 Antworten

Na ja, mit Livemusik kostet das schon entprechend mehr, die Musiker tun es eben nicht nur für "Gotteslohn".

normal viell.6€ - mit dem Rest wird die Band bezahlt. Livemusik ist nicht kostenlos

Je nach Club 5-20 €. Für ne richtige Party kann es auch mehr sein.

Ich war letztens in Verona, und hab 230,00 € zahlen müssen. Aber war gut

Die Musiker wollen auch leben ! Wenn Du dir wegen dem Sound unsicher bist, dann höre eine Minute hin. Oder lass Dir einen Flyer der Band geben. 15 € sind nicht die Welt und als Minderjähriger hast Du dort nix verloren.