Darf ich mit 15 in einen Club ab 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden dich nicht rein lassen. Einzige Chance: schminck dich so stark dass man dich nicht erkennt und leih dir von jemanden den Ausweis.

Felicia357
Fragesteller

Danke, wenigstens eine nette Antwort :)

Wird schwer.Leih dir lieber einen Ausweis von einer Freundin über 16 die dir einigermaßen ähnlich sieht.Das geht meines Wissens nach meistens klar.

Felicia357
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Der Club ist ab 16: bist du 16???

Felicia357
Fragesteller

Ne haha aber ich dachte villeicht mit Personen über 18 und einem Zettel von meiner Mum darf ich rein

Ich habe mal gehört dass wenn die Eltern mitkommen und die Erlaubnis geben sowas geht aber ich glaube auch nur bis 22 Uhr.

BerlinerBock  28.10.2021, 18:08

Also die Eltern kommen nicht mit in den Club, sondern sie zeigen ihren Ausweis und sagen es ist okay.

Felicia357
Fragesteller

Okay danke

Kannst Du denn nicht rechnen? Du bist 15 und ab 16 darfst Du rein, also fehlt Dir ein Lebensjahr. Also darfst Du nicht rein.

Felicia357
Fragesteller

Ja ich kann rechnen. Aber ich dachte villeicht das ich rein darf wenn meine mum einen Zettel schreibt Und welche über 18 dabei sind