Aus Außenpraktikum in der Pflegeausbildung geflogen?

3 Antworten

Ich war aus keinem Außeneinsatz geflogen. Da muss auch schon etwas gravierendes passieren damit man da rausfliegt. Immerhin ist man eine kostenlose Arbeitskraft. Trotzdem ist damit nicht die ganze Ausbildung vorbei. Man muss sich halt eine andere Stelle für den Außeneinsatz suchen. Ein Problem sollte es nicht darstellen, denn wie gesagt, man ist immerhin eine kostenlose Arbeitskraft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Je nachdem was passiert ist, kann es fur dich arbeitsrechtliche Konsequenzen haben. Mindestens aber musst du die Stunden in einer anderen Einrichtung nachholen. (Ich gehe mal davon aus du bist in der generalistik)

Wenn man die Ausbildung macht ist man normalerweise sozial genug nicht dort raus zu fliegen auser man hat kein Bock auf den Beruf aber dann ist man dort falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.