Musstet ihr euer Training schonmal abbrechen?

4 Antworten

Ja, beim Fußball im Sommer ganz oft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Joo, war Sommer 27 Grad ohne Wasser joggen - hatte fast nichts mehr gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musstet ihr euer Training schonmal abbrechen, weil euer Kreislauf abgesackt ist und ihr das Gefühl hattet, wenn ihr weiter macht, dann kotzt ihr?

Nein. Wenn das bei Dir so ist, stimmt etwas nicht mit Deiner Trainingsplanung.

Alex

Ja. Hatte mal die schlechte Idee, einen Halbmarathon bei 35 Grad in der prallen Sonne zu laufen. Habe am Tag noch nichts gegessen und zu wenig getrunken, bin bei Kilometer 17 zusammengebrochen.