Musstet ihr schonmal in eine Flasche pissen weil euer Mitbewohner so lange auf dem Klo gebraucht hat?

10 Antworten

Ich habe das Glück das wir 2 Toiletten haben. Aber nein ich finde das nicht komisch

Ein Kollege hatte mal keine Wahl.

Er übernachtete bei mir da wir davor noch weg waren. Als wir zuhause ankamen, waren meine Eltern bereits am schlafen und die Tür zum Bad war sehr laut. Das Bad ist auch direkt neben dem Zimmer meiner Eltern. Um immensen Ärger voll gesoffen zu vermeiden, meinte ich er solle bitte net aufs Klo gehen sonst wäre es zu laut. Da er sowieso zu dem Zeitpunkt nicht musste, meinte er es sei kein Problem.

Am nächsten Tag kam ich zu ihm ins Zimmer und hatte in meine Cola Flasche gepisst in der noch ¼ Cola drin war.

Haben uns vorerst kaputt gelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer noch besser, als in irgendeine Ecke zu Pullern.

Torrnado  27.03.2024, 21:50

genau ! ;-)

AAAALLLLSOOOO; erstmal würde ich(w) das wasserlassen, als pinkeln bezeichnen...(deine wortwahl klingt so vulgär)

aber nichts desto trotz...ich habe zur zeit einen mitbewohner und der sitzt gerne mal länger auf dem Donnerbalken, was sicher auch damit zutun hat, dass er mit handy auf'n pott geht...

wir frauen tun uns mit in'ne flasche zielen etwas schwer, deswegen ging ich in solchen momenten nach draußen, wenn er aufm pott saß...

PS: das hat mir beim letzten mal eine nette blasenentzündung mit krankenhausaufenthalt und antibiotika eingebracht...

Vielleicht nehme ich das nächste mal doch lieber ne flasche, wenn ich so drüber nachdenke!!!💁‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Nein, also das passierte noch nie