Bei Aufregung auf Toilette müssen?

Ich wollte zum Beispiel vor einer Woche ungefähr ein Paket abgeben und dachte ich werde mich gleich einpissen, hat vielleicht was mit social anxiety zu tun , bin aber eigentlich eher extrovertiert also weiß nicht

2 Antworten

Bei mir ist es anders ich muss dann mies kacken😂ohne witz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ähnlich kenne ich das Ich habe eine überaktive blase. Ich kenne das wenn mich freue oder nervös bin oder ein Spannendes Youtube Video sehe muss ich oft.

misojaja
Fragesteller

Bei mir ist das aber erst seit 2 Wochen, kann sich das entwickeln oder wie?

Link359  18.12.2023, 18:02
@misojaja

Fieleicht hast du eine Stressige fase. Probier mal beruigungs techniken aus fileicht hilft es, oder mal zum Artzt. Viel Glück