Aufhören?

3 Antworten

Die wird dich nicht anschreien. Sag ihr das du die Sachen hast und sie nicht wegschmeißen alleine kannst. Dann macht ihr es wahrscheinlich zusammen oder sie alleine. Erkläre es ihr einfach. Mach dir keinen Kopf, es ist gut das du das tun möchtest.

Deine Probleme lösen sich aber nicht, wenn du die Sachen wegwirfst...sonst hättest du sie längst entsorgt.

Hast du denn jemanden, der dich psychologisch begleitet....mit dem du deinen Schwierigkeiten auf den Grund gehen kannst?

villeicht ein tag voher abklären ob das okay währe

Emilyrecovery
Fragesteller

Sie hat mal eine Sache weggeschmissenen und es war für sie eigentlich kein Problem..