Denkt ihr man braucht apple sachen um cool zu sein oder ist Samsung auch gut oder sogar besser?

Vielleicht gefällt eich redmi oder Huawei besser.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Samsung 90%
Apple 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Nehmen wir mal die neusten Modelle. Wenn man alle möglichen Faktoren beim Galaxy S24 Ultra & dem IPhone 15 Pro Max vergleicht, würde das Galaxy definitiv gewinnen.

Abgesehen davon, bietet Android viel mehr Features und gibt einem mehr Spielraum bei der Personalisierung. Deswegen bevorzuge ich Samsung auch.

Die Gründe wieso die meisten noch zum Iphone greifen sind: Westlicher Einfluss, Marketing, Statussymbol und eine gute Designsprache.

lbrahim  11.02.2024, 01:59

*Beides hat eben Vorteile und Nachteile. Aber zu behaupten Samsung wäre nicht gut, ist komplett falsch und ein Beweis von wenig Ahnung.

Leute die einen nur cool finden wenn man eine bestimmte Marke hat sind einfach dumm.
Natürlich kann man verschiedene Meinungen haben und kann darüber gerne diskutieren, jedoch sollte eine Freundschaft, Beziehung nicht abhängig sein, welches mobile Endgeräte einer besitzt.

Du solltest nach Bedürfnissen suchen.

Z.b., wenn du viele Apple Geräte hast, hast du natürlich mit nem iPhone ein besseres Erlebnis. Dass wäre ein Beispiel was ein Entscheidungsgrund wäre.

Kauf dir Kein iPhone nur um cool zu sein. Oder andersrum.
Lauf dir dass was dir besser gefällt oder was zu deinem Anwendungsgebiet passt. Sei es ein iPhone oder ein Galaxy S8 Ultra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, um „cool“ zu sein braucht man Statussymbole.
Also teure Gegenstände. Je nach Modell ist Samsung nicht günstiger als Apple.

Die Sache mit Apple ist halt, dass die praktisch immer teuer sind und einen höheren Wiedererkennungswert besitzen.

Insofern würde ich die Frage mit Jaein beantworten. Das Ganze gilt aber natürlich nur für oberflächliche Menschen, das sei dazu gesagt.

sara2012345
Fragesteller

Da haben sie recht

FelixSchmelix  11.02.2024, 01:15
@sara2012345

Ah, verstehe, Sie möchten also stattdessen bewusst uncool sein.😉

Ne, ich mach nur Spaß, Sie können natürlich so schreiben, wie Sie es für richtig erachten.

Samsung

Hab mit Samsung bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Ich hab ein preiswertes Huawei. Es dient mir u reicht mir zur Freude und Freude verteilen.

Cool musste ich, bis jetzt 73, noch nie sein.

sara2012345
Fragesteller

Die frage war eigentlich für schüler gedacht die denken sie wären ewas besseres weil sie ein I Phone haben

Kanimose  11.02.2024, 00:55
@sara2012345

Eben, deshalb habe ich dir ja geantwortet.

Weil ich weiss, dass hier mainstream geformte Jugendliche lesen.