Aufgrund von Übergewicht Erektionsstörungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir denken, dass er sich selbst nicht mehr gefällt und er dazu noch merkt, dass es nun zwischen euch auch nicht mehr so läuft.
Ich glaube eher, dass die Erektionsprobleme im „Kopf gemacht sind“.
Unternehmt regelmäßig etwas Gemeinsames, was mit Bewegung zu tun hat. Ein strammer Spaziergang z.B. oder sonntägliche Radtouren. Ich könnte mir vorstellen, dass euch das wieder näher zueinander bringt und ihm hilft abzunehmen und einen positiveres „Körpergefühl“ zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
MisterP57  10.04.2023, 18:08

sonntägliche Radtouren

Das hält kein Rad aus .

EugeneHKrabs  10.04.2023, 19:05
@MisterP57

Normale Trekkingbikes werden je nach Hersteller auf ca. 110 kg Zuladung ausgelegt und dazu kommt auch noch eine Sicherheit

Motivier Ihn indem du gesunde Sachen für Ihn kochst und Ihr zusammen auch den gleichen Sport macht.

Begleite Ihn zum , Joggen, Radfahren oder auch Schwimmen etc.

Vielleicht durch schwimmen und mit langsamen walking touren mit stöcken?

Schwimmen ist sehr schonend. Ich bin auch stark übergewichtig und gehe im sommer oft schwimmen um mich halbwegs fit zu halten. Obs beim abnehmen was bringt weiß ich aber nicht weil ich keine diät mache oder versuche abzunehmen.

lg sarah

Nun, er ist nicht massiv Übergewicht. Erektionsprobleme werden da andere Gründe haben. Vielleicht spürt er, dass du nicht zufrieden bist und ihn so ablehnst.

Mugua  10.04.2023, 10:56

Edit: verlesen, sorry.

170 Kg, na wenn Erektionsstörungen dann das einzige Problem sind, ist es ja gut.

Wie kommt er denn so die Leiter rauf??