Aufgetaute Leberwurst Essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Einfrieren einer verschlossenen Packung können keine Bakterien entstehen, selbst wenn, würden die sich im Gefrorenen nicht mehr vermehren.

Da Du sie auch sanft aufgetaut hast, ist sie ganz sicher noch "wie neu"

Ich würde aber mal den Kühlschrank ne Stufe tiefer stellen.

Ratsucher92
Fragesteller
Ich würde aber mal den Kühlschrank ne Stufe tiefer stellen.

Tiefer im Sinne von wärmer nehme ich Mal an? ^^

Blindi56  26.10.2022, 17:42
@Ratsucher92

Ja, so von 4 auf 2 (jaja, mein Mann sagt dann immer: Wo auf der Treppe willst Du den denn haben?)

Im Kühlschrank gefroren? Du solltest mal die Einstellungen überprüfen. Wenn sie wirklich gefroren war , ist nichts passiert und du kannst sie essen. Aber alsbald verbrauchen.

Lexa1  26.10.2022, 18:05

Den Kühlschrank so etwa 5 - 7 Grad einstellen, das reicht .