Aufgaben?

5 Antworten

Berechne die Masse von CO2, die bei der Verbrennung von Octan entsteht

Ich bin gerne nackt also siehe dich aus und bleibe nackt egal ob jemand kommt

M18

Ich M15 überlege mir auch gerne solche Sachen. Stelle mir auch gerne nackt Challenges. Z.B. in den Garten und dort verschiedene Sachen machen, etc.

Nackt rumlaufen, überall mal Sb machen, Sachen vollspritzen und nicht wegmachen bis jemand kommt, Urinspiele, draußen wichsen, ... lass dir was einfallen

Hallo,

du kannst ungestört die Zimmer der anderen aufräumen. So haben sie eine schöne Überraschung, wenn sie wieder zurückkommen.

LG