Ich habe so zusagen ein Messi zimmer, ich komme damit nicht klar (also es alleine aufzuräumen) gibt es irgendwelche tipps wie man so ein zimmer aufräumen kann?

7 Antworten

Messies sind Sammler, die sich schwer bis nicht von Dingen trennen können. Was bedeutet, sie brauchen Hilfe beim Sortieren.

Dann ist es wichtig, genug Stauraum zu haben. Dieser Stauraum sollte allerdings nicht so vollgestopft sein, dass hinten die Rückwände herausbrechen.

Und allgemein gilt: Was man in der Hand hat, sollte sofort an Ort und Stelle gehängt, gelegt oder geräumt werden. Nicht erst irgendwo ablegen und dann stapelt es sich.

Lasse dir wie gesagt helfen. Sei realistisch, was du wirklich (noch) brauchst und was nicht.

Du könntest ja zuerst die Sachen, die nicht in dein Zimmer gehören vor deine Tür legen um sie später zu verräumen und. Dann teile dein Zimmer in verschiedene Bereiche ein z.B. Schreibtisch, Klamottenhaufen, Nachtkästchen und so weiter und befasse dich dann mit jedem einzelnen Bereich.

handelt es sich um den spieler oder um das nomen messi,wenn ums nomen geht dann hör musik sehr laut dann macht aufräumen "spass" und bist abgelenkt

Wie kann man richtig sein Zimmer aufräumen?

Also meine Frage ist halt wie man sein Zimmer richtig aufräumt und vorallendingen wie man sich motiviert es aufzuräumen. Bei mir ist es halt so das ich anfange und dann einfach kein Bock mehr habe weil es an einer anderen Stelle wieder unordentlich ist und es sowieso nicht so lange ordentlich bleibt. Das problem ist halt auch das ich nicht ganz soviel platz und stauraum in meinem Zimmer habe wodurch dann halt auch schon aufällt wenn zum Beispiel eine Hose in der Ecke liegt. Habt ihr vielleicht Tipps wie man sein Zimmer "richtig" aufräumt das man beim aufräumen einen Vorsprung sieht und es auch wirklich ordentlich ist.

...zur Frage

Ich will mein Zimmer aufräumen bekomme es aber nicht hin

Ich Versuch immer wieder aufzuräumen aber ich will keine einzige Sache wegwerfen , und ich versuche es immer wieder aber es klappt nicht ich ich will es aber kriege es nicht hin wisst ihr wo es Hilfe gibt oder wisst ihr irgendwelche Tipps

...zur Frage

keine lust mein zimmer aufzuräumen

ich muss mein zimmer aufräumen das echt richtig scheiße aussieht wie kann ich mein zimmer aufräumen. Ich habe absolut keine Lust darauf brauche hilfe

Ernstgemeinte antworten bitte

...zur Frage

Wie kann ich schnell und effektiv mein Zimmer aufräumen?

Ich lenke mich beim Zimmer aufräumen immer sehr schnell ab. Weiß jemand, wie man also sein Zimmer schnell sauber kriegt ohne das einem sofort langweilig wird? Eigentlich räume ich mein Zimmer ja jeden Abend immer so ein bisschen auf. Eben das was am Tag immer so rumliegt nur mein Zimmer sieht gerade so aus als hätte dort eine einwöchige Party stattgefunden. Danke schon mal im vorraus.

LG 0osmileyfaceo0

...zur Frage

Zimmer aufräumen schnell gemacht?[Tipps?]


***Hallo ihr,

meine Mum hat mich dazu verbannt mein Zimmer aufzuräumen, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust drauf habe. Jedoch muss ich selber zugeben, dass mein Zimmer wirklich schlimm aussieht und aus diesem Grund, wollte ich fragen, ob ihr ein paar Tricks kennt wie man sich am besten motivieren kann das Zimmer aufzuräumen. Kennt ihr welche wenn ja welche? Und wie kann man das Zimmer am besten aufräumen? Habt ihr da auch ein paar Tipps?

Vielen Dank :-)***


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?