Auf WhatsApp ein Date vereinbaren?

1 Antwort

Sie geht relativ forsch vor und scheint absolut nicht schüchtern zu sein. Deshalb solltest du es tun und sie fragen.

Du musst ihr das doch nicht als Date "verkaufen". Frag nach einem ganz normalen Treffen. Mit der Begründung, dass ihr dann mal so richtig quatschen könntet. Das klingt unverbindlich und wer Romantik darin vermutet, der ist selber schuld ;-))

Frag sie per WhatsApp. Das finde ich in dem Fall besser, da ihr gut miteinander schreiben könnt.