mädchen whatsapp schreiben date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage unterscheidet man da (meiner Meinung nach) nicht mehr so streng. Versteif dich nicht so auf die Methode, sondern eher auf die Art. Ob nun über WhatsApp, Anruf oder zufällig auf der Straße müsste keinen gravierenden Unterschied machen. Selbstbewusst klingen und ganz wichtig: sabotier dich mit Selbstkritik nicht selbst ;)

Wegen sowas brauchst du dir keine Gedanken machen... verabreden geht weil man das öfter macht aber bei etwas besonderem wo viel Mimik, Gestik und Stimmlage entscheidend sind wie z.b. beim fragen ob gehn oder nicht gehen oder schlussmachen dann immer persönlich ;)

ich denke, dass dies kein problem ist. nur wichtigere dinge sollte man dann schon persönlich/am telefon klären und ausmachen, da stimme ich holofoxx zu. mein freund und ich sind nun schon 2 jahre zusammen und auch er hat mit mir das erste treffen über whatsapp vereinbart :DD

viel glück ;)

Ich bin froh wenn ich auf Whats App eine Nachricht von jemandem bekomme, der nicht mein Vater ist! Ich würde mich als Mädchen über sowas freuen, egal ob WhatsApp oder Real :D

Ich würde es ok finden wenn du nicht einfach plump die Frage stellst. Mädels stehen auf Romantik ;))

Versuch dein Glück bei ihr!