Mädchen per WhatsApp nach Date/Treffen fragen?

3 Antworten

Klar kannst du sie fragen. Per WhatsApp finde ich sogar besser da ist sie nicht so überrumpelt und kann besser daraus antworten. Du musst ja nicht expliziert erklären dass es ein Date sein soll, einfach fragen ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Viel Erfolg!

Vielen Dank, so hatte ich es auch vor: Hey hast du mal Lust zu treffen da hat man mehr Zeit und kann besser reden als auf WhatsApp :)

Ihr schreibt seit 5 Tagen miteinander und sie antwortet frühestens nach 3 Stunden? Dann habt ihr ja bislang vielleicht 20 Nachrichten ausgetauscht. Ihr kennt euch überhaupt nicht. Lern sie lieber normal kennen, bevor du irgendetwas fragst. Im Zweifel siehst du mehr in den Nachrichten als sie.

Wie soll ich sie denn ohne ein Treffen kennenlernen? Das ist doch der Sinn eines Dates! Über WhatsApp kennenlernen kann man sich nicht wirklich!

@itsmondayagain

Wenn ihr doch zur selben Schule geht, lauft ihr euch da über den Weg. Irgendwie musst du ja auch an ihre Nummer gekommen sein?... Ich wollte nur sagen, dass du dich nicht zu sehr auf Daten versteifen und sie in eine Ecke drängen solltest. Lass es lieber ruhig angehen.

@user82746

Die Nummer hab ich von nem Freund und da wir auf 2 verschiedenen Zweigen sind sehen wir uns praktisch nie da der musische Zweig in nem anderen Bereich ist .... :( und was soll ich jetzt tun? weiter chatten?

Frag sie einfach ob sie Lust hätte sich mal mit dir zu treffen. Du kannst ja sagen das es dir auf WhatsApp "zu langsam" geht.(bezogen auf die Zeit wann sie online ist).