Wie freundet man sich mit einem Mädchen an und hat mehr sozialen Kontakt mit ihr?!?

2 Antworten

Frag sie, ob sie dir etwas in der Schule erklären kann und dann kommst du ins Gespräch mit ihr und überzeugst sie, was für ein cooler Typ du bist.

Ich würde sie erstmal anschreiben, dass sie halt weiss, dass du Kontakt haben möchtest. Vielleicht kennt sie dich ja gar nicht richtig...?!
Und wenn es ein guter Freund von dir ist kannst du ihn ja mal fragen, ob du mitkommen darfst, so ein Treffen unter Freunden, 2 Mädchen und 2 Jungs. Und ein Date würde ich das auch nicht nennen, ein Date ist für mich auch zu zweit.

Schreib sie mal an oder sprich sie an, wenn du den Mut hast. Frag sie wie es ihr geht oder was sie für eine Note hatte. Oder sag einfach dass du sie kennenlernen willst und erzählst von dir was deine Hobbys sind und so und fragst sie dann danach.

Viel Glück mit ihr :-)