Auf welcher Seite seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dunkle Seite 67%
Helle Seite 33%

5 Antworten

Dunkle Seite

Die galaktische Republik war nie eine echte Republik sondern eine Aristokratie umd die Jedi waren schon ne ziemlich kranke Sekte die Kinder in ihren Tempel entführt haben und offensichtlich nichts gerissen haben und auch nie was reißen. Doku hat das verstanden.

Bild zum Beitrag

Die Jedi sind komplett ok damit Millionen Lebewesen für den Krieg zu versklaven, auch wenn Palpetine das ursprünglich eingeleitet hat. Skywalker begeht als Jedi unzählige Kriegsverbrechen und wird nie dafür verurteilt.

https://youtu.be/xolejo1e9lE?feature=shared

Und Luke ist ein Terrorist der Millionen von Leuten auf einer Militärbasis ermordet hat... zwei mal und damit die Galaxie erst Recht ins Chaos gestürzt hat was dann überhaupt erst zum aufstieg der wirklich Faschistischen Ersten Ordnung geführt hat.

https://youtu.be/9lCXByeceJk?feature=shared

Bild zum Beitrag

 - (Film, Geschichte, Serie)  - (Film, Geschichte, Serie)
Helle Seite

Zu 99%

LG 😊

Dunkle Seite

Vermutlich würde es stark auf die Tagesform ankommen :D

Helle Seite

In solchen fiktiven Szenarien scheinen die "bösen" für die Mehrheit attraktiver zu sein. Im solchen Fällen bin ich ganz gerne auf Seiten der Minderheit, daher helle Seite.